Die Kids am Strand.

Liebe Eltern , es grüßen euch die ASJler aus Rerik.

Heute haben wir eine Ortsrallye gemacht. Wir haben viele Fragen beantwortet, die sich um die Stadt Rerik gedreht haben. Wir sind dort viel rumgerannt, um sie beantworten zu können. Dabei hatten wir tatkräftige Unterstützung von den Rerikern und wir haben sogar den Pfarrer gesehen. Wir waren in 4 Gruppen eingeteilt und hatten viel Spaß.

Nun gut, nun haben wir euch viel über unseren Vormittag erzählt, jetzt kommt es zum spaßigen Teil: wir waren sehr sehr oft im Meer. Elaine und Chris waren sehr gute Sandbankkämpfer, mit der Unterstützung von Florian und Philipp als Pferdchen. Wir haben sehr viele Steine gesammelt, uns in der Sonne gebräunt und waren viel baden. Die nette Lehrerin Kathy hat dem lieben Max heute die ersten Schwimmzüge beigebracht. Außerdem hat Florian Philipp sehr stark eingegraben und er kam fast nicht mehr raus (Bilder & Video hängen an).

http://youtu.be/-eBoS9rTUw4

Nach dem Abendbrot machten wir uns auf zur Shoppingtour am Haffplatz. Dort haben wir Postkarten und Souvenirs gekauft und danach hat ein großes Eis auf uns gewartet.

Jetzt sitzen wir schön gemütlich beisammen und trinken ein schönes kühles Erdnussbier.

Nein bloß ein Witz, Apfel & O-saft gab es.

Tschüss und liebe Grüße von der Ostsee wünschen euch, Helen & Elaine

Advertisements

Über asjef

Wir sind die Arbeiter-Samariter-Jugend aus Erfurt und posten hier Erlebnisse unserer Reisen.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s