Ein entspannter Tag.

Huhu ihr Lieben,

Nach einer erholsamen Nacht,  ging es zum Frühsport. Vor dem Frühstück spielten wir noch ein paar Runden Tischtennis. Nach dem Frühstück folgte wieder Tischtennis und Volleyball. Dann liefen wir zum Strand und zogen uns um.

Philipp schwamm mit ein paar Kindern  zur Sandbank. Danach hat er mit uns Volleyball gespielt.  Nach dem wir zurückgegangen sind gab es ein leckeres Abendessen. Dann haben wir eine Runde Tischtennis gespielt. Am Abend hat uns Philipp die Geschichte von Störtebeker zu Ende erzählt.

Liebe Grüße Chris und Anna

Advertisements

Über asjef

Wir sind die Arbeiter-Samariter-Jugend aus Erfurt und posten hier Erlebnisse unserer Reisen.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ein entspannter Tag.

  1. Kathrin schreibt:

    Vielen Dank für die Mühe, uns täglich auf dem laufenden zu halten! Sieht aus, als hättet ihr alle eine Menge Spaß. Genießt den letzten Abend!

    Liebe Grüße von Jörg und Kathrin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s